Teilen
Vorheriger Artikel
← Customer Relationship Management: Events 2023
Nächster Artikel
Wie Du Deine Akquise durch ein CRM-System systematisierst →
Die digitale Transformation schreitet weiter voran und mit ihr der Fortschritt und Wandel. Doch dadurch kommen auch neue Herausforderungen im Online-Marketing auf uns zu. Die Informations- und Produktrecherche von Interessenten und Kunden findet vorwiegend online statt und es ist wichtig, dass wir unsere Marketingaktivitäten und -Prozesse stetig überprüfen und auf unsere Kunden ausrichten. Eine hervorragende Möglichkeit um up-to-date zu bleiben und die besten Tipps sowie die neuesten Trends im Bereich Online-Marketing mitzunehmen, sind Events, Kongresse und Business-Veranstaltungen.
Nachfolgend haben wir Dir eine Auswahl an Events im Jahr 2023 mit den wichtigsten Informationen zusammengestellt. Suche Dir die passenden Events für Dich heraus und nutze die Gelegenheit Dir endlich wieder live und in Farbe geballtes Marketing-Wissen anzueignen. Außerdem gilt wie so oft: Der frühe Vogel fängt den Wurm (Stichwort: Ticketkauf).
Es erwarten Dich Themen aus den Bereichen Digital Business, Marketing und Innovation. Dir werden Vorträge, interaktiven Roundtables, Deep Dive Panels und Q&A Sessions präsentiert.
Weitere Informationen: https://omkb.de/konferenz/
Wie der Name bereits geht, dreht sich die Konferenz um die Zukunft der digitalen Werbung. Auf dieser halten sich Experten aus allen relevanten Bereichen bereit: Werbetreibende, Agenturen sowie Publisher und verschiedene Anbieter. Am Advertisers Day dreht sich alles um die Fragestellungen der Werbetreibenden, am zweiten Tag finden wiederum die Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber Platz im Programm.
Weitere Informationen: https://d3con.de/
Bei dieser Konferenz werden einem gleich 3 Tage Wissen, neue Strategien, neue Techniken zu Online-Marketing-Themen präsentiert. Es gibt einen Konferenz-Tag mit Vorträgen sowie Workshops und Masterclasses an zwei weiteren Tagen.
Weitere Informationen: http://www.rheinwerk-konferenz.de/
Das OMR bietet eine große Fläche für eine Vielzahl von Speaker auf vier verschiedenen Bühnen: Auf dem Highlight, der Conference Stage, auf der Red Stage wird über die Zukunft von Marketing und Technologie philosophiert, auf der Yellow Stage werden Inhalte zu Technologie, E-Commerce und den Plattformen und CRM und auf der Blue Stage gibt es eine Kombi aus Marketing-Wissen und Entertainment.
Weitere Informationen: https://omr.com/de/events/omr23/
Auf der OMT erwarten Dich mehr als 20 Vorträge zu Themen wie Messenger-Marketing, SEO und SEA und mehr. Außerdem: Es steht die Live-Analyse eines Webauftritts in der OMT-Website Clinic auf dem Programm.
Weitere Informationen: https://www.omt.de/konferenz/
Im Speziellen geht es hier um die Suchmaschinenoptimierung auf den Plattformen Google, Facebook, Amazon und Ebay und es gibt geballte Tipps und Tricks mit SEO-Fokus.
Weitere Informationen: https://www.seo-day.de/
Wie Du diese Events auch nutzen kannst, um Kontakte zu knüpfen und Leads zu generieren erfährst Du in diesem Blogartikel: Wie Sie mit Events, Veranstaltungen und Messen erfolgreich qualifizierte Leads generieren.
Du willst auch von uns weiterhin über Tipps und Trends rund um Online-Marketing auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter.
Ähnliche Artikel