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Durch den Fortschritt und Wandel entlang der digitalen Transformation kommen auch neue Herausforderungen im Bereich des Kundenmanagements auf uns zu. Die Möglichkeiten des Einsatzes von Soft- und Hardware haben sich weiterentwickelt und neue innovative Produkte kommen ans Tageslicht. Um stets up-to-date zu bleiben und die neuesten Trends sowie Fortschritte im Bereich Customer Relationship Management nicht zu verpassen, bieten sich Events, Kongresse und Business-Veranstaltungen an.
Nachfolgend haben wir Dir eine Auswahl an Events im Jahr 2023 mit den wichtigsten Informationen zusammengestellt. Suche Dir Events heraus, die Deinen Bedürfnissen entsprechen und nutze die Gelegenheit live und in Farbe Deinen Wissens-Pool zu erweitern. Außerdem gilt wie so oft: Der frühe Vogel fängt den Wurm (Stichwort: Ticketkauf).
Auf der Agenda steht ein ausführliches Programm mit zahlreichen Keynotes von Top-CIOs, Case-Studies sowie interaktive Roundtables. Zu den Themen gehören unter anderem Digital Mindset und die digitale Transformation oder auch die IT-Modernisierung von Unternehmen.
Weitere Informationen: https://www.it-strategietage.de/overview-2023/
Auf dieser Messe zeigen verschiedene Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen sowie Strategien und Konzepte. Zum Programm gehören außerdem neueste Erkenntnisse und Strategien im Vertrieb, sowie über innovative und effektive Marketing-Instrumente. Referenzprojekte dienen zur Veranschaulichung.
Weitere Informationen: https://www.messen.de/de/14057/muenchen/sales-marketing-messe/info
Das German CRM Forum präsentiert 20 Vorträge sowie sieben Keynotes zum Thema Kundenbeziehungsmanagement. Die Zielgruppe sind alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit Customer Relationship Management agieren, sowohl Anwender als auch Dienstleister.
Weitere Informationen: https://www.germancrmforum.de/home
Im Mittelpunkt stehen hier Trends und Ansätze für CRM und Marketing, die die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen stärken sollen. Speaker aus verschiedenen Branchen liefern Best-Practices und Case Studies zur Veranschaulichung.
Weitere Informationen: https://www.heroesofcrm.com/
Im Mittelpunkt stehen ein Mix aus verschiedenen Vorträgen zu Themen wie beispielsweise Leadmanagement, Modern Work und Lösungen für Vertrieb und Marketing sowie spannende Diskussionen. Außerdem können verschiedene Networking-Möglichkeiten genutzt werden.
Weitere Informationen: https://crm-experience.de/
Diese Konferenz bietet ein Programm zu aktuellen Branchenthemen, sowie Anwendungsbeispiele aus der Praxis und eine Reihe an Networking-Möglichkeiten.
Weitere Informationen: https://www.crm-kongress.de/
Ein Treffpunkt für die Bereiche CRM sowie Call, Contact und Service Center. Anbieter und Anwender vertiefen hier in Vorträgen, Seminaren sowie Dialoggesprächen ihr Wissen und diskutieren neue Herausforderungen.
Weitere Informationen: https://www.businessfactors.de/de/events/
Wie Du diese Events auch nutzen kannst, um Kontakte zu knüpfen und Leads zu generieren erfährst Du in diesem Blogartikel: Wie Sie mit Events, Veranstaltungen und Messen erfolgreich qualifizierte Leads generieren.
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