Nachhaltiges Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics 365

Optimieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement und bleiben Sie wettbewerbsfähig durch die ganzheitlichen Lösungen von Microsoft.

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Ganzheitliches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist für den Erfolg eines Unternehmens unabdingbar. Optimieren Sie Ihr CRM und sichern Sie sich langfristige Wettbewerbsvorteile. Denn nur wer seine Kunden genau kennt, kann deren Ansprüche perfekt bedienen.

Unsere Lösung:
Sichern Sie sich den Wettbewerbsvorteil und optimieren Sie die Kundenbeziehungen unterstützt durch Microsoft.

Wir empfehlen die Lösungen von Microsoft:

Erhalten Sie einen Überblick über die Microsoft-Lizenzen. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Erfahren Sie hier mehr über uns »

 

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Ihre Vorteile durch ganzheitliches Kundenmanagement.
360° Überblick behalten
360°-Überblick behalten.
Abläufe optimieren
Abläufe optimieren.
Mit Kunden interagieren
Mit Kunden interagieren.
Leads generieren
Leads generieren.
Ziele erreichen und Umsätze steigern
Ziele erreichen und Umsätze steigern.
Datensilos vermeiden
Datensilos vermeiden.

 

Die CRM-Software Microsoft Dynamics 365

CRM- und ERP-Funktionalitäten in einem System

Integration von Microsoft-Office-Anwendungen in die CRM-Lösung

On-Premise oder cloud-basierte CRM-Lösung

Individualisierbar an spezifische Branchen- und Kundenanforderungen

Moderne und vertraute Benutzeroberfläche

Mobilität: PC, Mac, Tablet, Smartphone


Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch intelligente Entscheidungen und gezielte Maßnahmen.

Setzen Sie auf abteilungsübergreifendes Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics 365. Treffen Sie gezielte Entscheidungen, basierend auf vorhandenen Daten, und schöpfen Sie Ihr unternehmerisches Potenzial vollständig aus. 

Sales
Sales

Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.

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Customer Service
Customer Service

Exzellenter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und hochwertigen Kundenservice – steigern Sie den Wert jeder Interaktion.

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Project Service Automation
Project Operations
Liefern Sie profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets. Steigern Sie gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.
Field Service
Field Service

Bieten Sie einen umfassenden Service: Beheben Sie frühzeitig Servicefälle, reduzieren Sie Ihre Betriebskosten und stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit vor Ort sicher. 

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Marketing
Marketing

Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihre Leads zu finden und zu pflegen.

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Die ganzheitliche CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365


Microsoft bietet mit der CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 ganzheitliche Lösungen für Ihr Unternehmen, auf deren Basis Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse auf Ihre Kunden und Partner ausrichten können. Hier finden Sie eine Auswahl der Prozesse und Bereiche, für die wir Ihnen Lösungen anbieten können.

Dienstleistersteuerung

Ein effektives Dienstleistermanagement ermöglicht Unternehmen, ihre Ressourcen besser zu nutzen, Kosten zu optimieren und gleichzeitig qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Die infinitas hat weitreichende Erfahrungen mit der Implementierung einer Lösung für die Dienstleistersteuerung als zentraler Bestandteil zur effektiven Leitung, Kontrolle und Monitoring der Leistungen und Aktivitäten externer Dienstleister.

Mit unserer auf Microsoft Dynamics 365 und Microsoft Power Pages basierenden Lösung, sind Sie bestens ausgerüstet, um Ihre Dienstleister zu managen und eine gesicherte Kommunikation zwischen sich, Ihren Dienstleistern und Ihren Kunden zu gewährleisten.

 

Case Management

Das Aufsetzen effizienter Kundenmanagementprozesse ist für Unternehmen der modernen Geschäftswelt essenziell. Speziell die Bewältigung komplexer Kundenanfragen oder die Abwicklung anspruchsvoller Schadensfälle erfordern eine leistungsstarke, im besten Fall IT-gestützte Lösung.

Die infinitas hat im Bereich Case Management bezüglich der Optimierung entsprechender Prozesse und der erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte Erfahrung, die Ihnen erlaubt die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Geschäftspartner auf das nächste Level zu bringen.

Webshops

Webshops fungieren als virtuelle Schaufenster, die es ermöglichen, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, auszuwählen und zu kaufen – bequem vom eigenen Bildschirm aus.

Webshop-Lösungen erlauben Ihrem Unternehmen, Ihre E-Commerce-Aktivitäten direkt in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren, die Bestandsverwaltung zu optimieren und eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Mit uns als Partner ermöglichen wir Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales eine optimale Lösung für den reibungslosen Informationsfluss und die Prozessverwaltung der Bestellungen Ihres Webshops.

 

Glasfaserausbau

Die Energiewende und die fortschreitende Digitalisierung erfordern eine schnelle Anpassung der Geschäftsmodelle bei Unternehmen und Stadtwerken. Als Business-Enabler verstehen wir die hinter dem Glasfaserausbau liegenden Prozesse und setzen sie in IT-Lösungen um.

Unser Modul QuickStart Fiber beinhaltet die gesammelte Erfahrung aus den Best Practices unserer Glasfaser-Projekte - vom preMarketing- bis zum homesConnected-Status. Mit dieser CRM-basierten Branchenlösung sind Sie innerhalb weniger Wochen auf das Fiber-Geschäft vorbereitet.


Microsoft Power Pages

Effizientes Partnermanagement & Self-Service-Management mit Power Pages von Microsoft.

Eine einheitliche und umfassende Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern ist unabdingbar, um eine hohe Zufriedenheit und lange Geschäftsbeziehungen zu gewährleisten. Die direkte Kommunikation zwischen Kunden oder Geschäftspartnern und Ihren Mitarbeitern kann nicht nur einen hohen Ressourceneinsatz bedingen, sondern auch eine gleichbleibende Servicequalität kann mitunter nicht gewährleistet werden. Wie können Sie also eine effiziente und einheitliche Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern sicherstellen?

Mithilfe von Kunden- oder Partnerportalen gewähren Sie ausgewählten Personengruppen den Zugriff auf die für sie relevanten Daten – zu jederzeit und von überall. Stellen Sie damit eine enge Beziehung zu Ihren Kontakten her: Sorgen Sie für eine dauerhafte Transparenz, sowie einen stetigen und sicheren Informationsaustausch.

Unsere Lösung: Microsoft Power Pages ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem CRM-System Microsoft Dynamics 365 – stellen Sie damit Ihren Partnern, Kunden oder Mitarbeitern die relevanten Informationen zur Verfügung.

Mehr Informationen zu Microsoft Power Pages »


Microsoft Power BI

Führen Sie Ihre Unternehmensdaten zusammen und treffen Sie datengestützte Entscheidungen mittels Microsoft Power BI.

Täglich generieren Unternehmen immens hohe Datenmengen. Sei es durch das Tracking der Aktivität von (potenziellen) Kunden auf der Website, die Interaktion mit Anzeigen oder auch der direkte Kontakt mit Service-Mitarbeitern per E-Mail, Telefon oder Chat. Nicht nur die Datenmengen an sich stellen dabei eine Herausforderung dar, sondern auch die unterschiedlichen Datenquellen. Denn die Daten sollten nicht nur generiert, sondern vor allem auch verknüpft und analysiert werden, um damit die Lücke zwischen Daten und Entscheidungsfindung zu schließen.

Mithilfe von Business Intelligence-Tools verknüpfen Sie Ihre Daten, setzen Sie diese in Beziehung zueinander und erlangen wesentliche Erkenntnisse, die Sie in der Entscheidungsfindung unterstützen.

Unsere Lösung: Entscheiden Sie sich für Microsoft Power BI in Kombination zu weiteren Microsoft Produkten und erzielen Sie mit gezielten, weitreichenden Analysen entscheidende Erkenntnisse, die Sie zum Aufbau von nachhaltigen, langfristigen Beziehungen nutzen können.

Übersicht Lizenzierung Microsoft Power BI


Microsoft Lizenzen und Preise im Überblick

Detaillierte Lizenz-Informationen zu Microsoft Dynamics 365 (CRM), Microsoft Power Pages (ehemals Power Apps Portals) sowie Microsoft Power BI.

Auf dieser Seite haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu den folgenden Microsoft Lizenzen zusammengefasst:

Übersicht Lizenzierung Microsoft Dynamics 365 Cloud Enterprise

Übersicht Microsoft Dynamics 365 (CRM) On-Premise

Übersicht Lizenzierung Power Pages

Übersicht Lizenzierung Microsoft Power BI

Microsoft Lizenzen Überblick


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Fundiertes Knowhow und beständige Sicherheit durch langfristige Partnerschaft 

Die infinitas GmbH ist zertifizierter Microsoft Partner mit der Kompetenz für Cloud-Customer-Relationship-Management von Microsoft. Seit Jahren begleiten wir erfolgreich Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen durch die komplette IT-Prozesskette und stehen ihnen mit individueller Beratung, Implementierung und Customizing zur Seite.

Die infinitas GmbH bietet ihren Kunden Softwarelösungen, die ihren Unternehmen nutzen und deren Wertschöpfung optimieren. Bei der Realisierung unserer Projekte arbeiten wir nur mit den besten und renommiertesten Anbietern zusammen. Engagiert. Partnerschaftlich. Zuverlässig.

In diesem Blog-Artikel erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und Vorteile durch die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner: Wie Sie Ihr Dynamics CRM mithilfe eines Microsoft Partners erfolgreich nutzen können.


Unsere Leistungen für Sie rund um Microsoft.

Microsoft Dynamics 365, Microsoft Power Pages und Microsoft Power BI – Wir unterstützen Sie rund um diese Microsoft-Lösungen.

Unsere Microsoft Dynamics 365 Einstiegs-Produkte

Fangen Sie klein an: Lernen Sie die CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 kennen und prüfen Sie das CRM-System auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Online-Demo


In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit dem Sales-Modul von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.

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Starten Sie jetzt und testen Sie Microsoft Dynamics 365 Sales 30 Tage auf Herz und Nieren. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen in dieser Zeit gerne zur Seite.

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Webinare


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Warum wir Ihr richtiger Microsoft Dynamics 365 Partner sind

Expertise meets Herzblut
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Mit Professionalität und Leidenschaft für unsere Vision: Nachhaltige Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und optimierte Prozesse.

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Unsere Leistungen

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Wir helfen Ihnen Ihr unternehmerisches Potenzial mit Microsoft Dynamics 365 voll auszuschöpfen. Unser Leistungsspektrum ist so vielfältig wie Ihre Anforderungen.

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Unsere Referenzen

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Für den Erfolg eines Projekts spielt die partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Beteiligten eine entscheidende Rolle. Das sagen unsere Kunden über uns.

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Unternehmensleitbild

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Unser Leitbild hält die für die infinitas ganz eigenen Werte und Grundprinzipien fest. Wir fühlen uns unserem Leitbild verpflichtet und wir richten unser Handeln danach aus.

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Nur wenn in einem CRM-System Funktionalität und Daten passen, wird es auch genutzt. Gemeinsam mit Ihnen können wir feststellen, was optimiert werden kann, um Ihr CRM zu einem Mehrwert für Ihr Unternehmen zu machen.

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In unseren kompakten Online-Schulungen lernen Mitarbeiter von unseren CRM-Experten direkt im System von Microsoft Dynamics 365 sicher und zielgerichtet umzugehen.

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