Optimieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement und bleiben Sie wettbewerbsfähig durch die ganzheitlichen Lösungen von Microsoft.
Ganzheitliches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist für den Erfolg eines Unternehmens unabdingbar. Optimieren Sie Ihr CRM und sichern Sie sich langfristige Wettbewerbsvorteile. Denn nur wer seine Kunden genau kennt, kann deren Ansprüche perfekt bedienen.
Unsere Lösung:
Sichern Sie sich den Wettbewerbsvorteil und optimieren Sie die Kundenbeziehungen unterstützt durch Microsoft.
Erhalten Sie einen Überblick über die Microsoft-Lizenzen. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Erfahren Sie hier mehr über uns »
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Setzen Sie auf abteilungsübergreifendes Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics 365. Treffen Sie gezielte Entscheidungen, basierend auf vorhandenen Daten, und schöpfen Sie Ihr unternehmerisches Potenzial vollständig aus.
Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.
Exzellenter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und hochwertigen Kundenservice – steigern Sie den Wert jeder Interaktion.
Bieten Sie einen umfassenden Service: Beheben Sie frühzeitig Servicefälle, reduzieren Sie Ihre Betriebskosten und stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit vor Ort sicher.
Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihre Leads zu finden und zu pflegen.
Microsoft bietet mit der CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 ganzheitliche Lösungen für Ihr Unternehmen, auf deren Basis Sie Ihre gesamten Geschäftsprozesse auf Ihre Kunden und Partner ausrichten können. Hier finden Sie eine Auswahl der Prozesse und Bereiche, für die wir Ihnen Lösungen anbieten können.
Dienstleistersteuerung
Ein effektives Dienstleistermanagement ermöglicht Unternehmen, ihre Ressourcen besser zu nutzen, Kosten zu optimieren und gleichzeitig qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.
Die infinitas hat weitreichende Erfahrungen mit der Implementierung einer Lösung für die Dienstleistersteuerung als zentraler Bestandteil zur effektiven Leitung, Kontrolle und Monitoring der Leistungen und Aktivitäten externer Dienstleister.
Mit unserer auf Microsoft Dynamics 365 und Microsoft Power Pages basierenden Lösung, sind Sie bestens ausgerüstet, um Ihre Dienstleister zu managen und eine gesicherte Kommunikation zwischen sich, Ihren Dienstleistern und Ihren Kunden zu gewährleisten.
Case Management
Das Aufsetzen effizienter Kundenmanagementprozesse ist für Unternehmen der modernen Geschäftswelt essenziell. Speziell die Bewältigung komplexer Kundenanfragen oder die Abwicklung anspruchsvoller Schadensfälle erfordern eine leistungsstarke, im besten Fall IT-gestützte Lösung.
Die infinitas hat im Bereich Case Management bezüglich der Optimierung entsprechender Prozesse und der erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte Erfahrung, die Ihnen erlaubt die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Geschäftspartner auf das nächste Level zu bringen.
Webshops
Webshops fungieren als virtuelle Schaufenster, die es ermöglichen, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, auszuwählen und zu kaufen – bequem vom eigenen Bildschirm aus.
Webshop-Lösungen erlauben Ihrem Unternehmen, Ihre E-Commerce-Aktivitäten direkt in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren, die Bestandsverwaltung zu optimieren und eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten.
Mit uns als Partner ermöglichen wir Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales eine optimale Lösung für den reibungslosen Informationsfluss und die Prozessverwaltung der Bestellungen Ihres Webshops.
Glasfaserausbau
Die Energiewende und die fortschreitende Digitalisierung erfordern eine schnelle Anpassung der Geschäftsmodelle bei Unternehmen und Stadtwerken. Als Business-Enabler verstehen wir die hinter dem Glasfaserausbau liegenden Prozesse und setzen sie in IT-Lösungen um.
Unser Modul QuickStart Fiber beinhaltet die gesammelte Erfahrung aus den Best Practices unserer Glasfaser-Projekte - vom preMarketing- bis zum homesConnected-Status. Mit dieser CRM-basierten Branchenlösung sind Sie innerhalb weniger Wochen auf das Fiber-Geschäft vorbereitet.
Frustration minimieren: Effizientes Case Management für Deine Kundenbetreuung
Eine einheitliche und umfassende Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern ist unabdingbar, um eine hohe Zufriedenheit und lange Geschäftsbeziehungen zu gewährleisten. Die direkte Kommunikation zwischen Kunden oder Geschäftspartnern und Ihren Mitarbeitern kann nicht nur einen hohen Ressourceneinsatz bedingen, sondern auch eine gleichbleibende Servicequalität kann mitunter nicht gewährleistet werden. Wie können Sie also eine effiziente und einheitliche Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern sicherstellen?
Mithilfe von Kunden- oder Partnerportalen gewähren Sie ausgewählten Personengruppen den Zugriff auf die für sie relevanten Daten – zu jederzeit und von überall. Stellen Sie damit eine enge Beziehung zu Ihren Kontakten her: Sorgen Sie für eine dauerhafte Transparenz, sowie einen stetigen und sicheren Informationsaustausch.
Unsere Lösung: Microsoft Power Pages ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem CRM-System Microsoft Dynamics 365 – stellen Sie damit Ihren Partnern, Kunden oder Mitarbeitern die relevanten Informationen zur Verfügung.
Täglich generieren Unternehmen immens hohe Datenmengen. Sei es durch das Tracking der Aktivität von (potenziellen) Kunden auf der Website, die Interaktion mit Anzeigen oder auch der direkte Kontakt mit Service-Mitarbeitern per E-Mail, Telefon oder Chat. Nicht nur die Datenmengen an sich stellen dabei eine Herausforderung dar, sondern auch die unterschiedlichen Datenquellen. Denn die Daten sollten nicht nur generiert, sondern vor allem auch verknüpft und analysiert werden, um damit die Lücke zwischen Daten und Entscheidungsfindung zu schließen.
Mithilfe von Business Intelligence-Tools verknüpfen Sie Ihre Daten, setzen Sie diese in Beziehung zueinander und erlangen wesentliche Erkenntnisse, die Sie in der Entscheidungsfindung unterstützen.
Unsere Lösung: Entscheiden Sie sich für Microsoft Power BI in Kombination zu weiteren Microsoft Produkten und erzielen Sie mit gezielten, weitreichenden Analysen entscheidende Erkenntnisse, die Sie zum Aufbau von nachhaltigen, langfristigen Beziehungen nutzen können.
Die infinitas GmbH ist zertifizierter Microsoft Partner mit der Kompetenz für Cloud-Customer-Relationship-Management von Microsoft. Seit Jahren begleiten wir erfolgreich Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen durch die komplette IT-Prozesskette und stehen ihnen mit individueller Beratung, Implementierung und Customizing zur Seite.
Die infinitas GmbH bietet ihren Kunden Softwarelösungen, die ihren Unternehmen nutzen und deren Wertschöpfung optimieren. Bei der Realisierung unserer Projekte arbeiten wir nur mit den besten und renommiertesten Anbietern zusammen. Engagiert. Partnerschaftlich. Zuverlässig.
In diesem Blog-Artikel erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und Vorteile durch die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner: Wie Sie Ihr Dynamics CRM mithilfe eines Microsoft Partners erfolgreich nutzen können.
Microsoft Dynamics 365, Microsoft Power Pages und Microsoft Power BI – Wir unterstützen Sie rund um diese Microsoft-Lösungen.
Fangen Sie klein an: Lernen Sie die CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 kennen und prüfen Sie das CRM-System auf Ihre Anforderungen.
In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit dem Sales-Modul von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.
Starten Sie jetzt und testen Sie Microsoft Dynamics 365 Sales 30 Tage auf Herz und Nieren. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen in dieser Zeit gerne zur Seite.
Lass Dich von unseren monatlichen Webinaren inspirieren und finde gemeinsam mit uns Lösungen für Deine größten Herausforderungen im Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Mit Professionalität und Leidenschaft für unsere Vision: Nachhaltige Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und optimierte Prozesse.
Wir helfen Ihnen Ihr unternehmerisches Potenzial mit Microsoft Dynamics 365 voll auszuschöpfen. Unser Leistungsspektrum ist so vielfältig wie Ihre Anforderungen.
Für den Erfolg eines Projekts spielt die partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Beteiligten eine entscheidende Rolle. Das sagen unsere Kunden über uns.
Unser Leitbild hält die für die infinitas ganz eigenen Werte und Grundprinzipien fest. Wir fühlen uns unserem Leitbild verpflichtet und wir richten unser Handeln danach aus.
Nur wenn in einem CRM-System Funktionalität und Daten passen, wird es auch genutzt. Gemeinsam mit Ihnen können wir feststellen, was optimiert werden kann, um Ihr CRM zu einem Mehrwert für Ihr Unternehmen zu machen.
In unseren kompakten Online-Schulungen lernen Mitarbeiter von unseren CRM-Experten direkt im System von Microsoft Dynamics 365 sicher und zielgerichtet umzugehen.
Sie möchten mehr Informationen über die Microsoft Produkte erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
Frauke Müller
Beratung CRM
Mobil: +49 176 116 515 62
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