Microsoft Dynamics 365

Customer Service: Kundenbindung stärken

Biete Deinen Kunden und Kundinnen besonderen Service und steigere dadurch die Kundenzufrierdenheit.

Social Media, E-Mail, Chat, Telefon und persönlich vor Ort – die bevorzugten Kommunikationskanäle Deiner Kunden sind so vielseitig wie Deine Kunden und deren Erwartungen und Anliegen selbst. Wie schaffst Du es, einzigartigen Service zu bieten und gleichzeitig Deine Ressourcen im Kundenservice so zielgerichtet wie nur möglich einzusetzen?

Neue Technologien unterstützen Dich dabei, den Spagat zu meistern und mit einzigartigem Service  in Erinnerung zu bleiben: Schnelle Ticket-Reaktions- und Bearbeitungszeiten sowie gleichbleibend hohe Servicequalität unabhängig von Deinen Mitarbeitenden bieten optimale Voraussetzungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Kundentreue und Weiterempfehlung.

Unsere Lösung:
Die flexible und zukunftsfähige CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 Customer Service für Deinen Kundenservice.

Deine Vorteile mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service auf einen Blick

Deine Chancen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Dein Kundenservice hat maßgeblichen Einfluss auf die Zufriedenheit und Wiederkäufe Deiner Kundinnen und Kunden und ist somit ein entscheidender Faktor Deines Umsatzes.

Klarheit im Service

Transparente Prozesse rundum Kundendaten und Kunden-Anliegen.

Effiziente Arbeitsweise

Schnelle Ticket-Bearbeitung durch automatische Zuweisungen.

Ganzheitlicher Überblick

Erhalte einen 360°-Überblick über die wichtigsten Service-Kennzahlen.

Nahtlose Integration

Integriere Microsoft-Office-Anwendungen in Deine CRM-Lösung.

Einheitliche Oberfläche

Profitiere von einer modernen und vertrauten Benutzeroberfläche.

Flexibles Arbeiten

Arbeite mobil auf Deinem PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Microsoft Dynamics 365 Customer Service Funktionen

Deine Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service sind nahezu unbegrenzt – verschaffe Dir hier einen ersten Überblick über die Funktionalitäten und die Benutzeroberfläche.

Steigerung der Produktivität des Service-Teams

Biete Deinem Team die besten Strukturen und Technologien, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Eure Kunden.

Mithilfe von Dynamics 365 Customer Service greift Dein Service-Team auf alle kundenrelevanten Informationen abteilungsübergreifend zu und beantwortet die Kundenanfragen so effektiv und kundenorientiert wie nur möglich. Dadurch erhalten Eure Kunden schnelle Lösungen und Dein Team hat mehr freie Ressourcen.

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Hohe Servicequalität zur Stärkung der Kundentreue

Stärke die Markentreue Deiner Kundinnen und Kunden durch Service-Leistungen, die mehr als nur das Kundenproblem lösen und gewährleiste eine einheitliche, konsistente Serviceerfahrung unabhängig vom Kanal und Service-Mitglied.

Unterstütze Dein Service-Termin, mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service außergewöhnlichen Service zu leisten: Biete einen 360°-Überblick auf den Kundenkontaktverlauf sowie Hilfestellungen durch Wissensartikel, Service-Bots und Zugriff auf ähnliche Serviceanfragen.

Sorge für das i-Tüpfelchen durch proaktiven und vorausschauenden Service, unterstützt durch IoT (Internet of Things) und behebe Servicefälle, bevor sie auftreten.

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Umfassende Erreichbarkeit durch Omnichannel-Service und 24/7 Self-Service

Ermögliche Deinen Kunden und Kundinnen, über ihren bevorzugten Servicekanal mit Dir zu interagieren. Sorge mithilfe der Omnichannel-Funktionen von Dynamics 365 Customer Service für einheitliche Servicequalität über alle Touchpoints hinweg und steigere die Customer Experience.

Vervollständige durch ein 24/7 Self-Service Angebot Deine Service-Palette: Stelle über Dynamics 365 Customer Service eine Self-Service-Plattform bereit, auf der Deine Kunden und Kundinnen Zugriff auf Wissensartikel erhalten.

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Digital Intelligence: Lerne Deine Kunden noch besser kennen

Nutze Deine Möglichkeiten mit den Analytics-Funktionen von Microsoft Dynamics Customer Service: Entdecke Trends, Up- und Cross-Selling-Potenziale, lerne mithilfe von Zufriedenheitsabfragen Deine Kunden noch besser kennen und behebe proaktiv Servicefälle bevor sie auftreten.

Durch das interaktive Echtzeit-Dashboard von Dynamics 365 Customer Service behältst Du wichtigen Kennzahlen im Blick und kannst bei Abweichungen kurzfristig reagieren.

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Innovationen und Potenziale nutzen durch künstliche Intelligenz

Greife auf Deine Möglichkeiten durch den Einsatz künstlicher Intelligenz zurück: Erkenne frühzeitig Servicelücken, Trends und Geschäftschancen und lass Dir keine Umsätze und Potenziale entgehen. Verschaffe Dir dadurch einen Vorsprung gegenüber Deinem Wettbewerb.

Biete durch Customer Service Insights Deinem Team die Unterstützung, die sie benötigen, um hochwertigen und schnellen Service zu gewährleisten.

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Microsoft Dynamics 365
Lizenzberatung und -management

Wähle Deine Microsoft Dynamics 365 Lizenzen kosteneffizient und bedarfsgerecht.

Wir helfen Dir, die optimalen Lizenzen für Deine spezifischen Anforderungen zu finden. Die Auswahl der richtigen Lizenzoptionen – von Basic- und Attach-Lizenzen bis hin zu Full-User und Team-Member-Lizenzen – ist entscheidend, um Deine cloud-basierte CRM-Lösung effektiv zu nutzen.

Im Rahmen unseres Lizenzmanagements übernehmen wir für Dich den Erwerb und die Verwaltung Deiner Lizenzen sowie die Anpassung bei Lizenzwechseln. Wir behalten den Überblick, sodass Du Dich voll und ganz auf Dein Tagesgeschäft und die effiziente Nutzung Deines CRM-Systems konzentrieren kannst.

Beratung bei Lizenzfragen

Teste Deine Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Mit unseren Services erhältst Du einen umfassenden Einblick in die Dynamics 365 Applikation Customer Service und findest heraus, ob es das richtige Tool für die Optimierung Deines Kundenservices ist.

Logo Microsoft Partner 2022

Nutze Dein volles Potenzial mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Als zertifizierter Microsoft Partner integrieren wir Microsoft Dynamics 365 Customer Service nahtlos in Deine Prozesse – für echten Mehrwert in Deinem Kundenservice.

Unser Ressourcen-Center

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Hast Du konkrete Fragen zu Microsoft Dynamics 365 Produkten, den Themen Digitalisierung, Kunden- und Leadmanagement? Dann zögere bitte nicht und kontaktiere uns gerne direkt. 

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Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
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Frauke Müller
Beratung CRM