Customer Insights: Mehr Leads, mehr Transparenz
Schaffe eine nahtlose Customer Journey und begleite Deine Leads und Kunden durch den Kaufentscheidungsprozess.
Zielgruppenspezifiches E-Mail-Marketing, Leadgenerierung, Eventplanung und vieles mehr: Die Möglichkeiten an Offline- und Online-Marketing-Aktivitäten sind nahezu grenzenlos. Wie schaffen es also Marketingabteilungen, sich auf die richtigen Maßnahmen zu fokussieren und effizientes, zielgerichtetes Marketing zu betreiben?
Mithilfe von strategischem Lead-Management und Marketing-Automatisierungen steigerst Du die Effizienz und den Erfolg Deines Marketings: Entwickle gezielte Maßnahmen zur Leadgenerierung und zielgruppenspezifsche Customer Journeys, um strategisch Deine Leads weiterzuentwickeln und an den Vertrieb zu übergeben.
Deine Chancen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights
Mit automatisierten Prozessen im Rahmen eines strategischen Lead-Managements schaffst Du einzigartige Erlebnisse für Deine Interessenten und Kunden von dem ersten Kontaktpunkt bis weit über den Kauf hinaus.
Customer Journeys
Personalisierte Nachrichten zur richtigen Zeit und über den bevorzugten Kanal der Kunden.
360° - Überblick
Zentrale Datensammlung und Analyse von Kundendaten für eine präzise Kundenansprache.
Auf den Punkt
Zielgerichtete Leadgenerierung und Lead-Nurturing danke Segmentierung und Personalisierung.
Nahtlose Integration
Integriere Microsoft-Office-Anwendungen in Deine CRM-Lösung.
Einheitliche Oberfläche
Profitiere von einer modernen und vertrauten Benutzeroberfläche.
Flexibles Arbeiten
Arbeite mobil auf Deinem PC, Mac, Tablet oder Smartphone.
Effiziente und maßgeschneiderte Customer Journeys für mehr Erfolg
Plane personalisierte Interaktionen und steigere Deinen Erfolg durch gezielte Lead-Gewinnung und Kundenbindung.
Mit Customer Insights - Journeys kannst Du maßgeschneiderte Customer Journeys mit gezielten Nachrichten und Aktivitäten planen, die je nach gewünschtem Zeitraum oder als Reaktion auf Kundeninteraktionen ausgeführt werden. Diese personalisierten, automatisierten Interaktionen helfen Dir dabei, Leads zu pflegen und entlang des Sales-Funnels zu entwickeln.
Die Features des Eventmanagements ermöglichen Dir eine Umfangreiche Planung, Verwaltung und Umsetzung von Online- und Vor-Ort-Events.
Deine Vorteile mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
Gewinnen und Weiterentwickeln der richtigen Leads und Kunden.
Automatisierung von Customer Journeys und Zielgruppensegmentierung.
Umfassende Einblicke durch zentralisierte Kundendaten
Nutze gesammelte Daten, um Kundenverhalten zu verstehen und gezielte Entscheidungen zu treffen.
Customer Insights – Data ist eine zentrale Kundendatenplattform, die auf Microsoft Azure basiert. Sie sammelt und integriert Daten aus verschiedenen Quellen, um Dir eine ganzheitliche Sicht auf Deine Kunden zu bieten.
Mit den gewonnenen Erkenntnissen kannst Du präzise personalisierte Kundenkontaktverläufe erstellen und gezielte Marketingaktionen planen. So verbesserst Du nicht nur das Kundenerlebnis, sondern steigerst auch die Effizienz Deiner Kampagnen und die Kundenbindung langfristig.
Deine Vorteile mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights - Data
Daten aus unterschiedlichen Quellen automatisiert bereit in der Kundendatenplattform bereitstellen.
Eine höhere Kundenzufriedenheit durch die Personalisierung von Kampagnen und Angeboten.
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights Funktionen
Entdecke Deine Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights - Journeys und Data und verschaffe Dir hier einen ersten Überblick über die Funktionen.
360°- Übersicht über relevanten Marketingkennzahlen
Durch individuelle Dashboards hast Du Deine relevanten Ziele und Zahlen im Blick – ob die Anzahl Deiner Leads und Kunden, die E-Mail-Kommunikation, Webformulare, Textnachrichten oder Events. Nutze vorgefertigte KI-Modelle um das Kundenverhalten vorherzusagen und erkenne Verkaufspotenziale, um mit gezielten Marketingaktivitäten darauf zu reagieren.
Mach mithilfe von Microsoft Dynamics 365 Customer Insights Deine Marketing-Aktivitäten messbar, identifiziere Deine erfolgreichsten Maßnahmen und fokussiere Dich darauf. Die Zahlen helfen Dir dabei, den richtigen Weg zu Deinen potenziellen Kunden und Kundinnen zu finden.
Nahtlose Customer Journeys für mehr qualifizierte Leads und Kunden
Mithilfe von Kundenkontaktverläufen in Dynamics 365 Customer Insights schaffst Du individuelle Customer Journeys für Deine Leads basierend auf einer zielgerichteten Marketingsegmentierung. Liefere über den gesamten Kaufentscheidungsprozess relevante Inhalte für Deine Buyer Persona – baue Vertrauen und eine persönliche Beziehung mit jeder Interaktion auf.
Durch die Verbindung des CRM-Systems von Microsoft zu Deinem Vertrieb schaffst Du eine reibungslose Übergabe Deiner qualifizierten Leads.
Automatisiertes und personalisiertes Marketing
Führe eine automatisierte und personalisierte Marketing-Kommunikation in Echtzeit aus:
Webformulare, das Planen von Online- und Vor-Ort-Events, E-Mail-Marketing und vieles mehr. Spare durch die Automatisierung Zeit und setzen diese gezielt für die Erweiterung und Optimierung Deiner Maßnahmen ein.
Profitiere nicht nur von einer Automatisierung Deiner Maßnahmen, sondern auch von der zentralen Speicherung der Analyse- und Kontaktdaten.
Automatische Leadbewertung und Leadübergabe an den Vertrieb
Jeder Lead hat für Dein Unternehmen einen unterschiedlichen Wert, befindet sich in einer anderen Lifecycle-Phase und benötigt eine individuelle Betreuung. Mithilfe des Lead-Scoring-Modells von Microsoft Dynamics 365 stelst Du sicher, dass zur richtigen Zeit der vertriebliche Kontakt erfolgt.
Das Besondere: Durch die Verbindung der Sales-Applikation von Microsoft erfolgt die Leadübergabe reibungslos und ohne Informationsverluste – die besten Voraussetzungen zur Neukundengewinnung.
Organisiere Events, die in Erinnerung bleiben
Ob Webinar, Online-Sessions oder klassische Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen und Co.: Mit dem Event-Management-Modul der Customer Insights-Applikation wird die Planung, Organisierung, Durchführung und Nachbereitung mit nur einem Tool möglich.
Profitiere von effizienter Planung, einer fehlerfreien Koordinationen, der Verringerung von Informationslücken und führe Events durch, die bei Deinen Interessenten und Kunden in Erinnerung bleiben.
Microsoft Dynamics 365
Lizenzberatung und -management
Wähle Deine Microsoft Dynamics 365 Lizenzen kosteneffizient und bedarfsgerecht.
Wir helfen Dir, die optimalen Lizenzen für Deine spezifischen Anforderungen zu finden. Die Auswahl der richtigen Lizenzoptionen – von Basic- und Attach-Lizenzen bis hin zu Full-User und Team-Member-Lizenzen – ist entscheidend, um Deine cloud-basierte CRM-Lösung effektiv zu nutzen.
Im Rahmen unseres Lizenzmanagements übernehmen wir für Dich den Erwerb und die Verwaltung Deiner Lizenzen sowie die Anpassung bei Lizenzwechseln. Wir behalten den Überblick, sodass Du Dich voll und ganz auf Dein Tagesgeschäft und die effiziente Nutzung Deines CRM-Systems konzentrieren kannst.
Teste Deine Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights
Mit unseren Services erhältst Du einen Eindruck von der Dynamics Applikation Customer Insights und findest heraus, ob es die passende Lösung für die Optimierung Deines Marketings ist.
Informative Online-Demo
In einer Live-Demo entdeckst Du Deine Möglichkeiten mt der Customer Insights App von Microsoft und bekommst einen klaren Eindruck von der Oberfläche und den Funktionen.
30-Tage Testversion für 0 Euro
Starte jetzt und teste 30 Tage lang Microsoft Dynamics 365 Customer Insights. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Dir in dieser Zeit beratend zur Seite.
Webinare
Lass Dich von unseren monatlichen Webinaren inspirieren und finde Lösungen für Deine größten Herausforderungen im Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Nutze Dein volles Potenzial mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights
Als zertifizierter Microsoft Partner integrieren wir Microsoft Dynamics 365 nahtlos in Deine Prozesse – für echten Mehrwert im Marketing.
Full-Service-Beratung
Wir decken den gesamten Prozess ab – von der maßgeschneiderten Beratung über Implementierung und Schulung bis hin zum fortlaufenden Support. Wir sorgen dafür, dass Dein CRM-System mit Deinem Unternehmen mitwächst.
Partnerschaftlich
Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, in der wir mit Fokus auf Deine Ziele agieren. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Dir Lösungen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse Deines Unternehmens zugeschnitten sind.
Sicher zu Deinem Ziel
Als zertifizierter Microsoft Partner und Cloud Solution Provider begleiten wir Dich bei allen Herausforderungen rund um Microsoft Dynamics 365. Unser Fokus liegt darauf, Dein CRM-Projekt erfolgreich umzusetzen und Deine Ziele zu erreichen.
Unser Ressourcen-Center
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ROI einer Marketing-Automation berechnen
Eine praktische Anleitung, um in sechs Schritten den ROI Deiner Marketing-Automation-Software effektiv zu berechnen und zu optimieren.
Template: Lastenheft für Deine Softwareauswahl
Die Definition Deiner individuellen Anforderungen an einer Software-Lösung bildet die Basis, um anschließend mit der Software-Auswahl zu starten.