Effektives Lead Management beginnt mit Teamwork

Marketing und Vertrieb vereint – Durch smarte Technologie zu mehr Leads, schnelleren Abschlüssen und nachhaltigem Wachstum.

Unklare Übergaben. Verlorene Chancen. Verzögerte Abschlüsse.

Leadmanagement ist mehr als nur die Generierung von Kontakten. Ohne eine klare Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb drohen wichtige Leads im System zu versanden.

Unklare Übergaben, fehlende Qualifikationen und mangelnde Nachverfolgung führen dazu, dass potenzielle Kundinnen & Kunden sich für die Konkurrenz entscheiden.

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Perfekte Prozesse, um Leads in Kunden zu verwandeln.

Effektives Leadmanagement sorgt dafür, dass kein Kontakt ungenutzt bleibt und jede Verkaufschance voll ausgeschöpft wird. Leads werden zentral erfasst, automatisch bewertet und an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet. Durch klare Prioritäten wissen Marketing und Vertrieb jederzeit, worauf es ankommt – vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

Routineaufgaben wie Follow-ups und Erinnerungen laufen im Hintergrund, sodass sich Deine Teams auf das Wesentliche konzentrieren können: Abschlüsse erzielen und Kundinnen & Kunden begeistern.

Besser_arbeiten_mit_strategischem_Leadmanagement

Effektives Leadmanagement durch Teamwork und Technologie.

Ein modernes CRM-System ist das Rückgrat für effektives Leadmanagement. Es vereint Marketing und Vertrieb nahtlos, schafft Transparenz über den gesamten Lead-Funnel und sorgt für eine reibungslose Übergabe qualifizierter Leads.

Automatisierte Prozesse übernehmen Routinen, während smarte Analysen klare Handlungsempfehlungen liefern – damit keine Verkaufschance verloren geht und Dein Team sich voll auf den Erfolg konzentrieren kann.

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Vorteile von Leadmanagement mit einem CRM-System

Lead Management für Marketing und Vertrieb: Erfolg beginnt mit Teamwork.

Entdecke, wie Microsoft Dynamics 365 Dein Leadmanagement optimiert und die Zusammenarbeit Deiner Teams auf ein neues Level hebt.

Microsoft Dynamics 365

Die optimale Wahl für erfolgreiches Leadmanagement

Mehr Übersicht, schnellere Entscheidungen und effiziente Prozesse – alles auf einer Plattform, die Marketing und Vertrieb nahtlos verbindet.

Die perfekte Symbiose aus Marketing und Vertrieb.

Microsoft Dynamics 365 macht Leadmanagement einfach und präzise. Automatisiertes Lead-Scoring bewertet Kontakte nach Potenzial, zentrale Daten schaffen Transparenz und smarte Workflows sorgen für harmonische Zusammenarbeit zwischen den Teams – von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss.

Manuelle Prozesse werden reduziert, und Verkaufschancen effizient genutzt. Dein Team kann sich so auf das konzentrieren, was zählt: Kundinnen & Kunden gewinnen und begeistern.

Die_Optimale_Wahl

Deine Vorteile durch das Microsoft Dynamics 365 CRM-System

Entwickle Dein Unternehmen smarter – mit Microsoft Dynamics 365

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie das Microsoft Eco-System Deine Prozesse optimiert.

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Als zertifizierter Microsoft Partner integrieren wir Microsoft Dynamics 365 nahtlos in Deine Prozesse – für echten Mehrwert im Leadmanagement.

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Mit unseren Services erhältst Du einen umfassenden Einblick ins CRM-System und findest heraus, ob es die passende Lösung für Dein Leadmanagement ist.

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Andreas_Rosenbauer
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
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Frauke Müller
Beratung CRM