Erfolg mit System: Best Practices für einen erfolgreichen Vertrieb
Erfolgreich im Vertrieb
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Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz
Ganz gleich, ob Du die Leitung eines etablierten Unternehmens inne hast oder ein aufstrebendes Start-up lenkst – der entscheidende Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg liegt oft im Weg, wie Du Deine Produkte oder Services vermarktest und wie zufrieden Deine Kunden und Kundinnen sind. Dein Ziel ist es, nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern auch bestehende Kunden nachhaltig zu binden und immer wieder von Deinem Angebot zu überzeugen.
Komplexe, vielschichtige Vertriebsprozesse
Zählst auch Du diese Punkte zu Deinen Herausforderungen?
- B2B-Kunden erwarten B2C-Erlebnisse
- 24/7 Erreichbarkeit
- Qualitativ hochwertige Leads generieren
- Datensilos und Informationsverlust
- Zufriedene Kunden gewinnen
Die Nutzung von Dynamics 365
Unsere End-to-End-Lösung auf Basis der Microsoft Plattformtechnologie hilft Dir dabei, diese Herausforderungen zu meistern. Du erhältst:
- Digitale Transformation: Digitalisierung Deiner Unternehmens- und insbesondere Vertriebsprozesse.
- Effiziente Arbeitsabläufe: Optimierung der internen Abläufe und Steigerung der Vertriebseffizienz.
- Kundenzentrierung: Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse.
- Datenbasierte Entscheidungen: Transparenz und Kontrolle durch aussagekräftige KPIs und umfassende Dokumentation.
Best Practices für Deinen Vertriebserfolg
In unserem Webinar erhältst Du wertvolle Einblicke aus der Praxis. Erfahre, wie Du mithilfe der End-to-End-Lösung der Microsoft Plattformtechnologie Deine Unternehmens- und insbesondere Vertriebsprozesse digitalisierst und gekonnt auf wachsende Anforderungen aus Deinem Umfeld abstimmst. Nutze diese Chance, um Deine Vertriebsziele zu erreichen und konkrete Learnings in die Tat umzusetzen.
Dich erwarten spannende Insights zu der Microsoft Plattformtechnologie
Deals gewinnen
Optimiere die Effizienz Deiner Vertriebs- und Geschäftsprozesse und entwickle die erfolgsversprechendsten Leads zu Kunden weiter.
360° Überblick
Vermeide dank aufeinander abgestimmter Technologien System- und Prozessbrüche, Datensilos und Informationsverlust.
Kundenzufriedenheit steigern
Passe Deine Prozesse von A bis Z durch eine durchdachte End-to-End-Lösung an die wachsenden Kundenbedürfnisse an.
Deine Speaker
Frauke berät unsere Kunden und Kundinnen in der frühen Phase ihrer CRM-Projekte. Als Expertin für die Microsoft Dynamics 365 CRM-Applikationen entwickelt sie auf Basis der Kundenanforderungen maßgeschneiderte Lösungskonzepte.
Frauke Müller
CRM-Kundenberaterin
Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de
Häufig gestellte Fragen:
Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für sie nützlich ist. Du zahlst keinen Euro dafür und musst im Gegenzug lediglich persönliche Angaben machen, damit wir Dir die gewünschten Informationen bereitstellen können. Du kannst Deine Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Wir werden mit Deinen persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Doch um diese Informationen, weil wir Dir im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Deine Erfahrung auf unserer Website personalisieren können, (b) Dir weitere Informationen zusenden können, die Deinen Interessen entsprechen und (c) unsere Kommunikation so auf Dich anpassen können, dass es Dor einen Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfährst Du noch mehr dazu.
Die Sicherheit Deiner Daten hat bei uns höchste Priorität. Als zertifizierter Microsoft Partner und Unternehmensberatung für IT mit jahrelanger Erfahrung setzen wir modernste Sicherheitstechnologien und -protokolle ein, um Deine Daten zu schützen. Wir halten uns strikt an die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und sorgen dafür, dass Deine Daten sicher und vertraulich behandelt werden.
Die Zusammenarbeit mit der infinitas GmbH ist geprägt von einer vertrauensvollen, partnerschaftlichen Beratung. Unser Ziel ist es, eine CRM-Lösung zu finden, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse und Prozesse Deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir können Dich durch den gesamten Prozess – von der ersten Analyse Deiner Anforderungen über die Implementierung und Anpassung (Customizing) der Lösung bis hin zur fortlaufenden Unterstützung begleiten. Unser 360°-Ansatz garantiert, dass jede Lösung nicht nur Deine gegenwärtigen Bedürfnisse erfüllt, sondern auch das Wachstum und den Erfolg Deines Unternehmens langfristig unterstützt
Unsere maßgeschneiderten CRM-Lösungen bieten Dir eine Reihe von Vorteilen. Sie ermöglichen eine effiziente Verwaltung von Kundenbeziehungen, verbessern die Kommunikation mit Deinen Kunden und erhöhen die Effektivität Deiner Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Mit unserem 360°-Ansatz erhältst Du Unterstützung in allen Phasen der Customer Journey, von der Leadgenerierung bis hin zur langfristigen Kundenzufriedenheit.
Ja, wir bieten Dir die Möglichkeit, unsere CRM-Lösungen vor dem Kauf zu testen. Unsere Anforderungsworkshops bieten zudem noch mehr Einblick. Dies gibt Dir die Chance, Dich mit den Funktionen und Vorteilen unserer Produkte vertraut zu machen und zu sehen, wie sie Deinen spezifischen Anforderungen gerecht werden. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder um einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Bei der infinitas GmbH endet unsere Unterstützung nicht mit der Implementierung oder dem Kauf einer Lösung. Wir stehen Dir auch danach mit exzellentem Support zur Seite. Unser engagiertes Support-Team ist darauf spezialisiert, schnelle und effiziente Hilfe bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu bieten. Egal ob es um technische Unterstützung, Beratung zur Optimierung Deiner CRM-Prozesse oder um Updates und Weiterentwicklungen geht – wir sind für Dich da. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Du durchgängig den maximalen Nutzen aus Deiner CRM-Lösung ziehen kannst und Deine Geschäftsprozesse reibungslos und effizient laufen.
Wir arbeiten stetig an einer Weiterentwicklung und Aktualisierung unserer CRM-Lösungen. Wir verstehen, dass sich Geschäftsprozesse und Technologien rasch wandeln. Deswegen arbeiten wir mit einer Software, die regelmäßig mit neuen Features und Verbesserungen ausgestattet wird, um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen. So stellen wir sicher, dass unsere Lösungen nicht nur heute, sondern auch in Zukunft die Anforderungen Deines Unternehmens effektiv unterstützen.