Sales Forecast – durch Umsatzprognosen zu sicheren Entscheidungen
Eine Umsatzprognose (Sales Forecast) für das kommende Geschäftsjahr zu erstellen, ist ein wichtiger Planungsbestandteil …
Wie Du Deine Akquise durch ein CRM-System systematisierst
Während der aktiven Kaltakquise werden am Tag unzählige Interessenten angerufen. Bei der Vorstellung, dass in einem Unte …
Nutzt Du bereits Vertriebsanalysen für Deinen Unternehmenserfolg?
Wenn Du Deine gesetzten Vertriebsziele erreichen willst, dann solltest Du Dich nicht allein auf Vermutungen und Intuitio …
CRM-Systeme und ihr Mehrwert für den Vertrieb
Wieso sollte ein Unternehmen überhaupt eine neue Software für den Vertrieb und das Kundenmanagement einführen? Vor allem …
Erfolgreicher Vertrieb – Aufbau eines Buying Centers identifizieren
Ein Kunde. Ein Auftrag. Aber viele Mitbewerber, die den Auftrag ebenfalls ergattern wollen. So sieht die Situation oftma …