Marketing-Automation – die Grundlage für Erfolg im Inbound Marketing?
Marketing-Automation und die damit verbundenen Möglichkeiten sind in aller Munde. Doch stellt eine Marketing-Automation-Software wirklich eine Grundlage für den Erfolg im Inbound-Marketing dar? Welche …
Conversion-Rate: eine entscheidende Kennzahl für Marketing-Erfolg?
Ihre Webseite hat tagtäglich viele Besucher? Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bemühungen Aufmerksamkeit im Web zu erzeugen, tragen erste Früchte. Aber ist das schon ein Grund, die Füße auf den Tisch zu le …
Probleme und Herausforderungen des Messenger Marketings
Durch Messenger Marketing entsteht eine neue Kommunikationsart: Unternehmen können mit ihrer Buyer Persona noch näher kommunizieren, wodurch sich vielfältige Chancen für Unternehmen ergeben. Doch hat …
Messenger Marketing: Chancen und Möglichkeiten für Unternehmen
Das Potenzial von Messenger Marketing als Medium im Online Marketing ist enorm. Nur welche Möglichkeiten und Chancen ergeben sich tatsächlich daraus? Und passt Messenger Marketing zu Ihrem Unternehmen …
Erreichen Sie Ihre Buyer Persona über Messenger Marketing?
Inwiefern kann Messenger Marketing sinnvoll in den Bereichen Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B) eingesetzt werden? Und welche Buyer Persona kann damit erreicht werden? In diesem …