Fakten-Sprint für mehr Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens
Für viele Unternehmen ist es eine echte Herausforderung, dem starken Konkurrenzdruck im Markt entgegenzutreten. Durch gezielte und strategische Auswahl einiger weniger Online-Marketingaktivitäten kann …
Analytisch zum Erfolg: Online Marketing KPIs (Kennzahlen) im Überblick
Die Effektivität Ihrer Online Marketing Aktivitäten zeigt sich nicht nur in der Steigerung der Lead-Generierung und Umsatzerhöhung. Abhängig von Ihren individuellen Zielen gibt es weitaus mehr Kennzah …
Mit Inbound Marketing Neukunden gewinnen und Bestandskunden pflegen
Schon lange stehen nicht mehr die Unternehmen im Mittelpunkt und die Kunden reißen sich nach deren Angeboten, sondern der Kunde ist König / die Königin. Durch die veränderte Marktsituation besteht die …
HubSpot - Passt die Marketing-Automation-Software zu Dir?
Die Wahl der richtigen Marketing Automation Software kann mit einer Vorbereitung auf einen Marathon verglichen werden – beides dient dazu ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Im Online Marketing haben Si …
Microsoft Dynamics CRM und HubSpot integriert
Es wird seit vielen Jahren immer mal wieder darüber gestritten, was der Unterschied zwischen Marketing und Vertrieb ist. Die einen sprechen davon, dass Marketing eine Unterfunktion des Vertriebs sei - …