Vertrieb, Marketing & Service: ein gemeinsames CRM für mehr Erfolg

Die facettenreichen Herausforderungen eines Arbeitsalltages unterliegen in Unternehmen oft vielen verschiedenen Ablage- und Bearbeitungssystemen, analog und digital, sodass der Überblick über die gesa …

Weiterlesen

6 Min.
01.07.2020

Künstliche Intelligenz im Vertrieb – Chancen und Möglichkeiten

Künstliche Intelligenz: Alle Welt spricht davon, viele wissen, was es ist, die Mehrheit nutzt diese bereits im täglichen Leben. Was im Privatleben Alltag ist, wird im Arbeitsleben bedauerlicherweise n …

Weiterlesen

4 Min.
27.05.2020

Optimale Kundenbetreuung im Home-Office: CRM-Systeme im Einsatz

All diejenigen von uns, die derzeit im Home-Office arbeiten können, werden es seit den letzten Wochen aufgrund des Corona-Virus tun. Die Entscheidung, die gesamte Arbeit von zu Hause aus zu erledigen, …

Weiterlesen

4 Min.
01.04.2020

Wichtigkeit der CRM Softwareauswahl für den Erfolg des Unternehmens

Bevor wir über die Wichtigkeit der CRM-Softwareauswahl sprechen, sollte zunächst die Frage geklärt werden, was CRM eigentlich ist. Und genau bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Für einige sind …

Weiterlesen

5 Min.
16.03.2020

Effektive Planung des technischen Außendienst mit einem CRM System

Die Mitarbeiter sind eine der wertvollsten Ressourcen in einem Unternehmen. Der Außendienstmitarbeiter ist zudem noch ein wichtiger Kundenkontaktpunkt. Daher ist es wichtig, diesen Touchpoint mithilfe …

Weiterlesen

4 Min.
12.06.2019