Vertrieb, Marketing & Service: ein gemeinsames CRM für mehr Erfolg
Die facettenreichen Herausforderungen eines Arbeitsalltages unterliegen in Unternehmen oft vielen verschiedenen Ablage- und Bearbeitungssystemen, analog und digital, sodass der Überblick über die gesa …
Künstliche Intelligenz im Vertrieb – Chancen und Möglichkeiten
Künstliche Intelligenz: Alle Welt spricht davon, viele wissen, was es ist, die Mehrheit nutzt diese bereits im täglichen Leben. Was im Privatleben Alltag ist, wird im Arbeitsleben bedauerlicherweise n …
Optimale Kundenbetreuung im Home-Office: CRM-Systeme im Einsatz
All diejenigen von uns, die derzeit im Home-Office arbeiten können, werden es seit den letzten Wochen aufgrund des Corona-Virus tun. Die Entscheidung, die gesamte Arbeit von zu Hause aus zu erledigen, …
Wichtigkeit der CRM Softwareauswahl für den Erfolg des Unternehmens
Bevor wir über die Wichtigkeit der CRM-Softwareauswahl sprechen, sollte zunächst die Frage geklärt werden, was CRM eigentlich ist. Und genau bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Für einige sind …
Effektive Planung des technischen Außendienst mit einem CRM System
Die Mitarbeiter sind eine der wertvollsten Ressourcen in einem Unternehmen. Der Außendienstmitarbeiter ist zudem noch ein wichtiger Kundenkontaktpunkt. Daher ist es wichtig, diesen Touchpoint mithilfe …