Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen
Die Benutzerakzeptanz von Mitarbeitern ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor beim Einsatz eines CRM-Systems, dessen Hauptziel die Steigerung der Produktivität ist. Im Idealfall sollte das neu eingeführte …
Low-Code-Plattform-Technologie: perfekte Basis für CRM-Applikationen
Die Digitalisierung erfordert von Unternehmen und deren Mitarbeitern, sich immer wieder schnell und agil auf Veränderung einzustellen. Eine Systematisierung der Prozesse, geänderte Anforderungen von K …
Daten zusammenführen & analysieren mit einer Customer Data Platform
Im B2B- wie im B2C-Vertrieb hat ein einheitliches Kundenerlebnis die höchste Priorität. Die Kunden erwarten an jedem Touchpoint – unabhängig davon, ob digital oder real – ein identisches und personali …
Business Intelligence – Wie steigerst Du den IQ Deines Unternehmens?
"Ich weiß, die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung sind rausgeschmissenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." - Henry Ford Dieses Zitat ist vermutlich jedem bekannt, der in seinem Leben einmal ei …
Proof of Concept: Entscheidung für ein passendes CRM-System treffen
Sie sind auf der Suche nach dem richtigen CRM-System für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen? Sie haben Ihre Anforderungen bereits definiert und ein favorisiertes CRM-System steht in der enger …