Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen

Die Benutzerakzeptanz von Mitarbeitern ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor beim Einsatz eines CRM-Systems, dessen Hauptziel die Steigerung der Produktivität ist. Im Idealfall sollte das neu eingeführte …

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08.09.2021

Low-Code-Plattform-Technologie: perfekte Basis für CRM-Applikationen

Die Digitalisierung erfordert von Unternehmen und deren Mitarbeitern, sich immer wieder schnell und agil auf Veränderung einzustellen. Eine Systematisierung der Prozesse, geänderte Anforderungen von K …

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3 Min.
18.08.2021

Daten zusammenführen & analysieren mit einer Customer Data Platform

Im B2B- wie im B2C-Vertrieb hat ein einheitliches Kundenerlebnis die höchste Priorität. Die Kunden erwarten an jedem Touchpoint – unabhängig davon, ob digital oder real – ein identisches und personali …

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3 Min.
09.12.2020

Business Intelligence – Wie steigerst Du den IQ Deines Unternehmens?

"Ich weiß, die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung sind rausgeschmissenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." - Henry Ford Dieses Zitat ist vermutlich jedem bekannt, der in seinem Leben einmal ei …

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4 Min.
07.10.2020

Proof of Concept: Entscheidung für ein passendes CRM-System treffen

Sie sind auf der Suche nach dem richtigen CRM-System für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen? Sie haben Ihre Anforderungen bereits definiert und ein favorisiertes CRM-System steht in der enger …

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3 Min.
15.07.2020