CRM-Systeme im Vergleich: Welche Abteilungen profitieren am meisten
CRM-Systeme spielen eine zentrale Rolle in der modernen Unternehmensführung. Sie ermöglichen es, Kundenbeziehungen effektiv zu managen und Unternehmensprozesse zu optimieren. Aber welche Abteilungen p …
Der Mehrwert eines Ticketsystems im Support: Effizienz und Transparenz
Ein effektiver Support ist das Rückgrat eines jeden erfolgreichen Unternehmens – sei es für unsere Kunden und Kundinnen als Dienstleister oder für deren Endkunden. In einer Zeit, in der schnelle und p …
Wie Datenchaos und ineffiziente CRM Prozesse Dein Unternehmen bremsen
Kennst Du das Gefühl, wenn Du stundenlang nach einer bestimmten Information in Deinem CRM-System suchst, nur um festzustellen, dass sie irgendwo in einem Datenchaos verloren gegangen ist? Oder wenn De …
Wie Du mit einem CRM-System und KI Chaos in Struktur verwandelst
Es gibt so viele Beispiele in meiner beruflichen Laufbahn, und ich wette, vielen anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern geht es genauso. Diese Momente, wo Du einfach nur mit dem Kopf auf die Schr …
Effizientes Event- und Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics 365
Mit einer sorgfältigen Planung und Organisation kannst Du Deine Events erfolgreicher und effektiver gestalten. Egal, ob es sich um eine Weihnachtsfeier, ein Kundenevent, eine Mitarbeiterversammlung, e …