Wer profitiert in Unternehmen von Kundenmanagement-Systemen (CRM)?

CRM-Systeme spielen eine zentrale Rolle in der modernen Unternehmensführung. Sie ermöglichen es, Kundenbeziehungen effek …

Weiterlesen

8 Min.
16.10.2024

Wie Du mit einem CRM-System und KI Chaos in Struktur verwandelst

Es gibt so viele Beispiele in meiner beruflichen Laufbahn, und ich wette, vielen anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitneh …

Weiterlesen

4 Min.
18.09.2024

Der Mehrwert eines Ticketsystems im Support: Effizienz und Transparenz

Ein effektiver Support ist das Rückgrat eines jeden erfolgreichen Unternehmens – sei es für unsere Kunden und Kundinnen …

Weiterlesen

6 Min.
11.09.2024

Wie Datenchaos und ineffiziente CRM Prozesse Dein Unternehmen bremsen

Kennst Du das Gefühl, wenn Du stundenlang nach einer bestimmten Information in Deinem CRM-System suchst, nur um festzust …

Weiterlesen

5 Min.
14.08.2024

Effizientes Event- und Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics 365

Mit einer sorgfältigen Planung und Organisation kannst Du Deine Events erfolgreicher und effektiver gestalten. Egal, ob …

Weiterlesen

5 Min.
17.07.2024