Die wichtigsten Vorteile einer Customer Relationship Software
Für mittelständische Unternehmen ist es wichtig, starke und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Customer Relationship Software (CRM-Software) spielt dabei eine zentrale Rolle, indem sie Unterneh …
12 Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems
Damit die Einführung eines CRM-Systems einen Nutzen für Dein Unternehmen, Deine MitarbeiterInnen, Partner sowie KundInnen bringt, können verschiedene Aspekte bei der Auswahl und der Implementierung be …
Digitalisierung und ihre Probleme: Wenn Systeme nicht zusammenarbeiten
Viele Unternehmen haben die Digitalisierung längst angestoßen, kämpfen aber dennoch mit einer Vielzahl an Problemen: Systeme, die nicht miteinander kommunizieren, manuelle Prozesse, die viel Zeit kost …
CRM-Events, KI-Messen und Online Marketing Veranstaltungen 2025
In der dynamischen Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und des Online-Marketings ist es entscheidend, stets über aktuelle Entwicklungen informiert zu sein. Die Teilnahme an führenden Konf …
Customer-Relationship-Management (CRM) am nördlichen Polarkreis
Es gibt einen Ort, an dem man sich auf Weihnachten vorbereitet, wie nirgends sonst auf der Welt. Dieser Ort liegt weit oben im Norden, in den Wäldern Lapplands jenseits des nördlichen Polarkreises. Di …