Wer profitiert in Unternehmen von Kundenmanagement-Systemen (CRM)?
CRM-Systeme spielen eine zentrale Rolle in der modernen Unternehmensführung. Sie ermöglichen es, Kundenbeziehungen effek …
Wie Du mit einem CRM-System und KI Chaos in Struktur verwandelst
Es gibt so viele Beispiele in meiner beruflichen Laufbahn, und ich wette, vielen anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitneh …
Der Mehrwert eines Ticketsystems im Support: Effizienz und Transparenz
Ein effektiver Support ist das Rückgrat eines jeden erfolgreichen Unternehmens – sei es für unsere Kunden und Kundinnen …
Wie Datenchaos und ineffiziente CRM Prozesse Dein Unternehmen bremsen
Kennst Du das Gefühl, wenn Du stundenlang nach einer bestimmten Information in Deinem CRM-System suchst, nur um festzust …
Effizientes Event- und Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics 365
Mit einer sorgfältigen Planung und Organisation kannst Du Deine Events erfolgreicher und effektiver gestalten. Egal, ob …