Microsoft Dynamics CRM und HubSpot integriert
Es wird seit vielen Jahren immer mal wieder darüber gestritten, was der Unterschied zwischen Marketing und Vertrieb ist. …
HubSpot in Dynamics 365: Die Vorteile einer nahtlosen Integration
Das Ausrichten von Vertrieb und Marketing auf einen gemeinsamen Kurs ist in Zeiten der digitalen Transformation zwingend …
Marketing-Automation – die Grundlage für Erfolg im Inbound Marketing?
Marketing-Automation und die damit verbundenen Möglichkeiten sind in aller Munde. Doch stellt eine Marketing-Automation- …
Arbeiten mit Geschäftsprozessflüssen in Microsoft Dynamics 365 CRM
Mithilfe von Geschäftsprozessflüssen (Business Process Flows) können Sie die Dateneingabe in konsistenter Weise von unte …
Conversion-Rate: eine entscheidende Kennzahl für Marketing-Erfolg?
Ihre Webseite hat tagtäglich viele Besucher? Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bemühungen Aufmerksamkeit im Web zu erzeugen, …