Effizientes Case Management: Frustfreie Kundenbetreuung für Dein Team
Langsame Reaktionszeiten, fehlende Koordination, immer wiederholende Fallschilderungen und unzureichende Workarounds. Da …
Ein CRM für die Digitalisierung von Unternehmensprozessen finden
Soll Dein Unternehmen wachsen und nicht nur gerade eben so den wachsenden Druck des Wettbewerbs im digitalen Zeitalter ü …
Benutzerakzeptanz für CRM: 6 einfache Tipps, um sie zu erhöhen
Für erfolgreiche Vertriebsleiter oder Geschäftsführer besteht kein Zweifel: CRM-Software und -Lösungen sind wichtig, um …
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights Dein Marketing optimieren
E-Mail-Marketing, Content-Marketing, Personalisierung und vieles mehr: Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten an Onli …
5 Gründe für Inbound Marketing
Die Zeiten, wo Unternehmen ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen auf den Markt bringen konnten und sie schwuppdiwupp …