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In der dynamischen Welt des Kundenmanagements ist es unerlässlich, stets am Puls der neuesten Entwicklungen zu bleiben. Kundenbeziehungen formen das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens, und um diese Beziehungen erfolgreich zu pflegen, ist es von entscheidender Bedeutung, auf dem Laufenden zu bleiben. Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) entwickelt sich ständig weiter, und um die neuesten Trends, Innovationen und bewährten Praktiken zu entdecken, gibt es kaum einen besseren Weg als die Teilnahme an aktuellen themenbezogenen Events, Kongressen und Business-Veranstaltungen.
Damit Du nichts verpasst, haben wir Dir in unserem aktuellen Blog-Artikel eine Auswahl an Events im Bereich Kundenmanagement (CRM) für das Jahr 2024 mit den wichtigsten Informationen zusammengestellt. Die Teilnahme stellt nicht nur eine Möglichkeit zur Wissenserweiterung dar, sondern auch eine strategische Investition in die Zukunft Deiner Kundenbeziehungen.
Auf dieser Messe versammelt sich die IT-Management-Community. Neben den Möglichkeiten für einen persönlichen Austausch und Networking, gibt es Keynotes und CIO-Casestudies zu zahlreichen Themen. Zu den Top-Themen für 2024 zählen unter anderem KI, Oranisations- und Führungsmodelle, Cloud vs. OnPremises und Security.
Weitere Informationen: https://www.it-strategietage.de/
Sowohl Führungskräfte im Anwender- als auch im Dienstleister-Bereich finden bei diesem Format viele praktische und spannende Keynotes rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement. Beitragsschwerpunkte sind beispielsweise nachhaltige Kundenbeziehungen, der Einsatz agiler Methoden im CRM-Bereich oder der Kundenwert im Metaverse.
Weitere Informationen: https://www.germancrmforum.de/home
Diese Messe widmet sich der Digitalisierung und Innovation im B2B-Vertrieb. Der Treffpunkt für Head of Sales vom Mittelstand bis zum Konzern. Zu den Themen zählen die digitale Transformation und der Wandel des Vertriebs, Innovationen und die Schaffung von Kundenähe.
Weitere Informationen: https://salessummit.de/
Diese Fachkonferenz bietet einen Mix aus den Themenbereichen CRM, Marketing und Vertrieb und lädt alle Experten aus diesen Bereichen zum Wissensaustausch ein. Dich erwartet Expertenwissen rund um CRM, Leadmanagement, KI und vieles mehr für Deine digitalen Strategien.
Weitere Informationen: https://crm-experience.de/
Auch auf diesem Event kommen Experten und Führungskräfte auf ihre Kosten und erfahren Neuigkeiten und Trends, News zu Technologie und Software sowie praktische Use-Case rund um Kundenmanagement aus erster Hand. Außerdem können BesucherInnen Produkte, Lösungen und weitere Services direkt kennenlernen.
Weitere Informationen: https://www.crm-kongress.de
Der Strategiegipfel setzt den Fokus auf den Austausch mit Experten und Kollegen vom Fach und Networking. VertriebsleiterInnen und andere Führungskräfte unter anderem aus dem Key Account Management, der Geschäftsentwicklung und dem Außendienst können sich zu verschiedenen Kernthemen austauschen.
Weitere Informationen: https://www.project-networks.com/events/strategiegipfel-b2b-vertrieb-key-account-management/
Beim Sales Marketing Forum finden sowohl Marketing- als auch VertriebsleiterInnen interessante und innovative Impulse für den Vertrieb. Marketingstrategien und Marketing-Automation sowie CRM und E-Commerce gehören zu den Themenschwerpunkten.
Weitere Informationen: https://www.sales-marketing-forum.de/
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